amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 3530 Schnellstart Tasten ohne funktion.

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Xa 3530 Schnellstart Tasten ohne funktion.

Beitragvon CrashPilot » 20.08.2010 16:31

Guten Tag,

ich besitze nun schon seit einiger Zeit einen Amilo Xa 3530 jedoch bereitet mir das ding seit 2-3 Wochen nur noch Kopfzebrechen.
Habe gehofft ihr könntet mir weiterhelfen.

Undzwar funktionieren meine Schnellstart Tasten nicht mehr. Also die "normal" so Blau leuchten. Also da geht garnix mehr sie leuchten nicht mehr und es passiert auch nix wenn man draufdrückt. Anfangs hatten sie ab und zu geleuchtet (nach einem neustart gingen sie meistens wieder an) doch nun geht garnix mehr.

Könnte es an einem Treiber liegen oder liegt es doch am Gerät selbst ?

Habe schon mehrere Foren durchsucht jedoch habe ich nur herausgefunden wie man die Tastenbelegung ändert.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG
CrashPilot
CrashPilot
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2010 16:17

Re: Xa 3530 Schnellstart Tasten ohne funktion.

Beitragvon enforcer » 20.08.2010 18:55

das hört sich ganz so an als wäre die leiste defekt den eigentlich leuchtet die leiste immer und beim raufdrücken etwas heller
ich würde mal sagen schick das notebook ein
enforcer
 


Zurück zu Sonstiges