amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM Amilio Li 1720

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

RAM Amilio Li 1720

Beitragvon fawkes » 21.08.2010 12:15

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Tipps zur Lösung von RAM-Problemen gelesen. Meine Frage betrifft jedoch die maximaile RAM-Kapazität des Amilio Li 1720. Das Benutzerhandbuch bezieht sich nur allgemein auf die "Li-"Serie. Kann mir jemand bitte sagen, wie weit ich meinen Laptop unter XP maximal aufrüsten kann? 2x 1 GB oder gar mehr? Könnt Ihr mir auch eine Marke / Modell empfehlen?
Danke im voraus!
fawkes
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2010 12:06

Re: RAM Amilio Li 1720

Beitragvon notebucker » 21.08.2010 16:15

@ fawkes,
fawkes hat geschrieben:ich habe schon einige Tipps zur Lösung von RAM-Problemen gelesen. Meine Frage betrifft jedoch

Da hast du nett umschrieben, dass du keine Lust hattest, hier im Forum die Suchfunktion zu nutzen. Wenn du dir doch noch die Mühe machen willst, gib in die Suchmaske diese beiden Begriffe ein: 1720 Ram
Dann erhälst du sehr zielführende Ausführungen, du "mußt" auch nur drei lesen, hält sich also in Grenzen. :wink:
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: RAM Amilio Li 1720

Beitragvon fawkes » 22.08.2010 10:26

notebucker hat geschrieben:@ fawkes,
fawkes hat geschrieben:ich habe schon einige Tipps zur Lösung von RAM-Problemen gelesen. Meine Frage betrifft jedoch

Da hast du nett umschrieben, dass du keine Lust hattest, hier im Forum die Suchfunktion zu nutzen. Wenn du dir doch noch die Mühe machen willst, gib in die Suchmaske diese beiden Begriffe ein: 1720 Ram
Dann erhälst du sehr zielführende Ausführungen, du "mußt" auch nur drei lesen, hält sich also in Grenzen. :wink:
Gruß, notebucker


@Notebucker: Keine Antwort ist auch eine Antwort, nicht wahr? :-) Nachdem keine schnelle Antwort kam, habe ich doch tatsächlich gegoogelt und meine Antwort gefunden. Selbst ist die Frau eben.

@andere Antwort suchenden: der Amilio LI 1720 verträgt bis max. 2 x 1 GB RAM. Es gibt auch eine visuelle Einbauanleitung. http://www.memoryxxl.net/product_info.php/products_id/87819/512mb-fujitsu-siemens-amilo-li-1720.html
fawkes
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2010 12:06

Re: RAM Amilio Li 1720

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.08.2010 11:22

DU hättest auch vorher googlen können, anstatt dich hier zu beschweren, dass hier keine schnellere Antwort kam... :roll:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: RAM Amilio Li 1720

Beitragvon notebucker » 22.08.2010 15:22

@ fawkes,
fawkes hat geschrieben:Nachdem keine schnelle Antwort kam,.................

Meine Reaktion erfolgte exakt nach 4 Stunden. Das halte ich für einen Samstag-Nachmittag für einen guten Wert.
fawkes hat geschrieben:Keine Antwort ist auch eine Antwort, nicht wahr?

Ach, tut mir leid, du hast Schwierigkeiten, die drei geannten Ts zu lesen! Was genau hast du denn nicht verstanden? Selbst war ich der Meinung, im (bislang) zweiten T hat einer unserer Mods sich für beiderlei Geschlecht verständlich ausgedrückt. post,167263.html?#p167263 :wink:
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme