amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7440G ist einfach aus gegangen :(

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 7440G ist einfach aus gegangen :(

Beitragvon michischmidt » 22.08.2010 19:21

Moin moin!

Ich hatte mir 2005 einen Amilo M 7440G bei media markt gekauft. Habe das Notebook seit dem nur für mein Fahrzeugdiagnose gebraucht. Also hat mein Amilo M grade nur mal 50 Arbeitsstunden aufm kasten. Habe Win 7 drauf gespielt und lief auch Super. Und heute ist mir beim Word draufspielen das ding einfach ausgegangen und ich bekomme ihn einfach nicht mehr eingeschaltet. Wenn ich den akku einlege geht die LED an, und zeigt mir das er am laden ist.

Es roch nach nicht's verbranntem usw. Lüfter hat nicht ein staubkorn dran, sieht von innen noch alles nagelneu aus.

Hatte schon mal einer so einen Fehler? Ich hoffe ja nicht, dass das bord kaputt ist :(

Wäre für jede hilfe sehr dankbar!

Gruß aus Münster
Michael
michischmidt
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2010 19:07

Re: Amilo M 7440G ist einfach aus gegangen :(

Beitragvon linuxpro » 25.08.2010 13:00

Ich würde ihn einschicken. Klingt nach Mainboard oder Netzteil. Viel Erfolg damit!
“The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. [...] I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.” (Steve Jobs)
Benutzeravatar
linuxpro
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2010 12:23


Zurück zu Allgemeine Probleme