amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage nach BIOS Update und Bootscreen Amilo M 1420

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Frage nach BIOS Update und Bootscreen Amilo M 1420

Beitragvon amilo_user_2004 » 09.01.2005 15:58

Hallo @ all

ich habe gleich mal zwei Fragen und hoffe das die jemand beantworten kann.

1. Gibt es für das Amilo M 1420 ein BIOS Update? Wenn ja wo? Und was passiert durch dieses? Ich hoffe, das man vielleicht mal ein paar mehr sachen einstellen kann.

2. Wie kann man diesen Fujitsu Siemens Bottscreen abschalten oder ändern? Finde den langsam langweilig.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
amilo_user_2004
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2005 17:55

Beitragvon alzi » 09.01.2005 17:02

Neues BIOS:

FSC Webpage: http://www.fujitsu-siemens.com/support/downloads_1.html

'amilo m1420' eingeben

BIOS ankreuzen

vs. 1.25 besichtigen

Aber Vorsicht, bisher hat noch niemand einen Unterschied mit dem neuen BIOS bemerkt, gibt auch nicht erweiterte Einstellmöglichkeiten. Doch wurde wiederholt über Crahs beim flashen berichtet.

Never change a running system!

Good luck,
Alzi
alzi
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron