amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nach Betätigung WLAN Hotkey Absturz

LAN/WLAN und natürlich Internet

Nach Betätigung WLAN Hotkey Absturz

Beitragvon mark23 » 26.08.2010 21:49

Hi,

Ich habe plötzlich folgendes Problem (Amilo Pro V2000): Wenn man nach dem Hochfahren den Launchkey für das WLAN drückt fährt er nach ca. 20 Sekunden sofort schlagartig runter bzw. führt einen Neustart aus.

Hat vlt jemand eine Idee wie sich dieses Problem beheben lassen könnte?

Bin für jede Idee sehr dankbar!

MfG
mark23
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2010 21:44

Re: Nach Betätigung WLAN Hotkey Absturz

Beitragvon siphon » 26.08.2010 22:08

Wlan Treiber deinstallieren, und anschließend neu drauf, findest du hier, falls keine Treiber Cd zur Hand:
http://de.fujitsu.com/support/downloads.html
Wahrscheinlich gibt's auch schon weitaus neuere Versionen für den Adapter.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: Nach Betätigung WLAN Hotkey Absturz

Beitragvon mark23 » 27.08.2010 19:41

Hmm ich bin leider mit PCs nicht sonderlich fit - habe mal den Launch Manager runtergeschmissen und wieder aufgespielt - leider ohne Erfolg.

Wie genau kann ich den Treiber deinstallieren?

Danke!
mark23
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2010 21:44

Re: Nach Betätigung WLAN Hotkey Absturz

Beitragvon sas0r » 17.09.2010 11:39

über Software !

dann überprüfen ob auch im Gerätemanager der Treiber weg ist, dann Neustart und den Treiber neu Installieren.

Gruß
sas0r
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2009 17:09

Re: Nach Betätigung WLAN Hotkey Absturz

Beitragvon Bridgejumper » 29.09.2010 12:21

Hey,
dann bin ich ja schon einen Schritt weiter als du :wink:
schau hier:
topic,30979,-Amilo-Pro-2000V-aternative-WLAN-Karte.html
aber das Problem habe ich leider auch noch nicht entgültig lösen können.
Der Treiber von FSC hat aber schon mal dafür gesorgt, dass der Amilo nicht mehr abstürzt. Nur browsen kann ich eben nicht.

lg Bridgejumper
Bridgejumper
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2010 18:47


Zurück zu Netzwerk / Internet