amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur ausbauen bei V2030

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur ausbauen bei V2030

Beitragvon noti » 27.08.2010 13:07

Hallo Leute,

ich würde gerne meine Tastatur ausbauen, habe aber im Netz nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde, wie ich das Ding rauskriege.

Wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

Lg noti
noti
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2010 12:10

Re: Tastatur ausbauen bei V2030

Beitragvon siphon » 27.08.2010 13:31

Die Einschaltleiste oberhalb der Tastatur muss als erstes raus, evtl. ist diese von unten mit Schrauben gesichert,
dann sollte es im Prinzip wie hier von statten gehe:
http://www.profilein.de/michael_franke.htm
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Sonstiges