amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1536

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Pi 1536

Beitragvon Cycovision » 28.08.2010 18:04

Hallo,

nachdem ich mein laptop komplett neu installiert habe, bekomme ich den netzwerkcontroller nicht installiert. Mit der vorhandenen treiber cd funktioniert es nicht. So ein problem habe ich schon mal gehabt vor einigen jahren. Ein mitarbeiter vom siemens-service hatte mir erklärt wie es geht. Mit ein paar einstellungen funktionierte es wieder.
Leider weiß ich nicht mehr wie das ging. Am wochenende ist der telefondienst nicht besetzt.

kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe xp-home service pack 2 drauf.

Danke im Voraus !!
Cycovision
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2010 00:31

Re: Amilo Pi 1536

Beitragvon An-Dr.Zej » 28.08.2010 18:19

Installiere erstmal Service Pack 3.
Danke
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Netzwerk / Internet