amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-Lan lässt sich nicht aktivieren(Amilo Xa3530)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

W-Lan lässt sich nicht aktivieren(Amilo Xa3530)

Beitragvon FelixXD » 29.08.2010 14:55

Hallo,
Ich habe einen AmiloXa3530, und W-lan geht irgendwie nicht.Beim Diagnose und Reperatur Fenster ist gestanden, ich solle di DRathlosfuktion aktivieren, entweder durch einen schalter oder eine Tastenkombination.
Also, einen Schalter haben meine ungeschulten Augen leider nicht gefunden, und wi iun anderen Foren beschriebende FunktastenKombiniation (FN+F1) bewirkt auch nichts. Das Lämpchen unten für W-lan leuchtet auch nur ganz schwach aber es tut sich nichts.
Weiß wer was das zu tun ist? bitte melden LG Felix(=
FelixXD
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2010 14:45

Re: W-Lan lässt sich nicht aktivieren(Amilo Xa3530)

Beitragvon notebucker » 29.08.2010 16:25

@ FelixXD,
was sagt denn das Handbuch über einen Schalter? Die liegen manchmal extrem versteckt an einer Schmalseite. Falls das HB nicht vorhanden sein sollte, dies bitte über die Fujitsu-Homepage runterladen.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: W-Lan lässt sich nicht aktivieren(Amilo Xa3530)

Beitragvon FelixXD » 30.08.2010 20:43

Hmm....da mein Handbuch verschwunden ist, hab ich nochmal ins handbuch geschaut(das online handbuch bei fulitsu oniline)-nichts.das handbuch ist genauso sinnvoll wie garnichts....
FelixXD
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2010 14:45

Re: W-Lan lässt sich nicht aktivieren(Amilo Xa3530)

Beitragvon enforcer » 30.08.2010 22:57

welche bios version hast du drauf felixXD
hast du schon geschaut ob das wlan geräte in der netzwerkumgebung auftaucht oder in der systemsteuerung vorhanden ist hast du zufällig ein biosupdate gemacht?? und ist bei dir der Launchmanager installiert?
enforcer
 


Zurück zu Allgemeine Probleme