amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mediaplayer-Bibliothek leer Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Mediaplayer-Bibliothek leer  Thema ist gelöst

Beitragvon Gamemaster » 29.08.2010 23:30

Hallo.....ich hoff mal ihr kennt euch bei Software genaso gut wie bei hardware aus :P
und gleich mal das problem: in der medienbibliothek ist keine einzige datei vorhanden.......
weitere angaben: standardordner ist auf die medienbeinhaltenden ordner gesetzt, es wird aber trotz ~3000 musiktiteln, ~5000 fotos, ~30videos keine einzige datei in der bibliothek angezeigt.....
schon versuchte lösungsmethoden: problembehandlungen: einstellungen auf standard zurücksetzen und medienbibliothek neu erstellen, die bibliothekdatei von hand löschen........
warum das jetzt auf einmal nimma geht frag ich mich, hat ja die letzten 7 monate perfekt funktioniert......
Benutzeravatar
Gamemaster
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.07.2010 01:03

Zurück zu Software