amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7640w Stürzt immer ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 7640w Stürzt immer ab

Beitragvon scareface » 30.08.2010 14:33

Hallo@all,

seit einigen Jahren bin ich Stolzer Besitzer eines Amilo 7640w Notebooks, bis jetzt war ich mit diesem Notebook vollkommen Zufrieden…..bis jetzt ;-)

Seit den letzten Tagen hat sich folgendes Problem aufgetan:

Im laufenden Betrieb fängt der Lüfter an seine Drehzahl willkürlich zu verändern, bis er dann ziemlich hoch dreht und das Notebook ausgeht.
Danach lässt sich das Notebook erst wieder Starten wenn es Vollkommen vom Strom getrennt wird, also Netzstecker ziehen und Akku raus.

Folgendes habe ich schon gemacht:

Temperatur mit Sisoft Sandra und Div. anderen Progis Kontrolliert = keine Auffälligkeiten.
Prozessorlüfter gereinigt und neue Wärmeleitpasste aufgebracht, Ram getauscht, Mit KNOPPIX Direkt von CD gebootet, brachte alles keine Besserung.

Für eure Bemühungen schon mal vielen Dank im voraus :D
scareface
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2010 14:26

Zurück zu Allgemeine Probleme