amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xi1546 - Sound unter Win7 sehr leise

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

xi1546 - Sound unter Win7 sehr leise

Beitragvon Andi-HH » 02.09.2010 14:02

Hallo,
ich habe ien Problem mit zu leisem Sound unter Windows 7, wenn ich den Realtek 2.48 oder 2.51 Treiber installiere. Beim Original Windows Treiber ist der Sound zwar deutlich lauter, jedoch funktioniert der Soundregler dann nicht... Gleiches Problem, wenn ich einen älteren Realtek Treiber nehme, der eigentlich für Vista vorgesehen ist.

Ich hab ein Alienware Bios drauf, weiß nicht, ob es damit zu tun haben könnte.

Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und es wegbekommen???
Andi-HH
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.05.2009 11:34

Zurück zu Sonstiges