amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

windows 7 PI2540

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

windows 7 PI2540

Beitragvon raimond » 10.09.2010 18:01

Hallo Erstmals,

Ja ich bin neu und ja ich hab die Suche benutzt finde aber leider keine Antwort auf mein Problem.

Ich habe einen Amilo PI2540 mit Windows 7 Ultimate installiert leider hab ich im Gerätenmanager ein unbekanntes Gerät (bei andere Geräte) hat jemanden eine Ahnung was das sein könnte. Die Cam funktioniert so mal nebenbei erwähnt, der SD kartenleser auch.

Wäre nett wenn mir jemanden mit den Treiber versorgen könnte.

MFG Raimond
raimond
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2010 10:02

Re: windows 7 PI2540

Beitragvon An-Dr.Zej » 10.09.2010 19:48

Hast du versucht mal alle Treiber von Vista nacheinander zu installieren?
Mag sein, dass da einer dabei ist, der dieses gelbe Fragezeichen "eliminieren" kann.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows