Hi,
da dieses Problem scheinbar mehrfach auftritt, wollte ich mal fragen, ob es mittlerweile eine Lösung hierzu gibt. Bzw. wer weiß woran es liegt, bevor ich mich an den Support wende.
Mein Gerät ist mittlerweile ca. 15 Monate alt und hat die "Collect&Return-Garantie", daher sollte es ja hier abgeholt, repariert und zurückgeliefert werden. Hat jemad Erfahrungen wie lange dies dauert? Oder lieber doch über den Händler?
DAS PROBLEM:
Das NB startet sehr selten, meistens muß ich das Notebook mehrmals (1-30x) Ein und ausschalten, bis es endlich bootet. Entweder bleibt direkt der schwarze Bildschirm oder ich sehe das Fujitsu-Siemens Logo auf dem Schirm mit Meldung fürs Bios, was aber auch schon nicht mehr möglich ist. Der Lüfter/CD-Rom läuft an und dann ist irgendwann nix mehr, bzw. hört man soweit ich weiß den Lüfter noch leise weiterlaufen aber er fährt halt net hoch.
Mirco