amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xa2528 wird zu Heiss

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

amilo xa2528 wird zu Heiss

Beitragvon mattes1974 » 14.09.2010 13:49

Hallo erstmal ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Mein laptop hat immer Temperaturen zwischen 89°- 96° grad. was kann ich machen den Lüfter habe ich schon gereinigt .Der laptop ist mittlerweile ca. 2 Jahre alt. ich hab mal was von Kühlpaste gelesen soll ich die evtl. erneuern?
mattes1974
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2010 13:17

Re: amilo xa2528 wird zu Heiss

Beitragvon sas0r » 17.09.2010 11:38

Hallo,

Wärmeleitpaste an CPU und (wenn vorhanden) ext. Grafikkarte gleich mitmachen.

Dann den Lüfter komplett reinigen, also an den Kühlrippen, die meisten vergessen das und reinigen nur den eigentlichen Lüfter !

Gruß
sas0r
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2009 17:09


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter