amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2510, ALC883, Windows 7 x64

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 2510, ALC883, Windows 7 x64

Beitragvon LuckyLuke » 14.09.2010 16:06

Hallo,

ich habe auf meinem Amilo 2510 Windows 7 64bit installiert.
Bis jetzt funktioniert alles, bis auf den Sound - Windows findet keine Soundkarte.
Im Gerätemanager steht unter System Devices ein High Definition Audio Controller, aber in der Systemsteuerung unter Sounds ist kein Gerät vorhanden.

Ich habe den aktuellen Realtek-Treiber: http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... Down=false (Version 2.52) installiert.
Auch nach einem Neustart ist leider immer noch keine Soundkarte vorhanden.

Weiß jemand Abhilfe?

Grüße
LuckyLuke
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2010 16:04

Zurück zu Windows