amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xi3670] W-Lan Probleme

LAN/WLAN und natürlich Internet

[Xi3670] W-Lan Probleme

Beitragvon Schnecker » 14.09.2010 20:44

Hallo zusammen,

habe seit ca 3 Wochen Win7 auf dem Gerät seit ein paar Tagen hab ich ein WLAN Problem.

Ich kann es über die Tastenkomb. [FN]+F1 zwar öffnen das Menü, aber dort leider nichts ändern und auswählen (siehe Screen)

Hoffe man erkennt, dass sich das Menü öffnet, doch bei Wireless LAN ist off eingestellt. Leider kann ich daran nichts ändern, Kästchen ist "grau".

Also beim Einschalten des Laptops leuchtet die WLAN Lampe kurz auf, müsste also funktionieren. Leider nur kurz und wird wieder schwarz, also Off.

Liegt es vielleicht an den Treibern? Wo kann ich nachgucken ob ich alle WLAN Treiber habe.

Halte den Laptop mit Deskupdate immer aktuell (hoffe der sucht und installiert auch alles)

Kann man das WLAN irgendwie anders noch einschalten ???

Hoffe auf Hilfe

Mfg
Schnecker
Dateianhänge
Unbenannt.png
Schnecker
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2010 11:48

Zurück zu Netzwerk / Internet