amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 2550 BIOS UPDATE Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

AMILO 2550 BIOS UPDATE

Beitragvon marcreverse@web.de » 17.09.2010 18:57

Hallo User

Habe das Notebook von meiner Mutter bekommen und wollte gerne mal updates machen. Kenne mich aber auf der FS Seite nicht aus. Könnte mir jemand sagen welches Bios Update ich da brauche? Wurde bisher nie eins gemacht!!! (Nur Vista Updates)

Vielen Dank im voraus.
marcreverse@web.de
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2010 18:52

Re: AMILO 2550 BIOS UPDATE  Thema ist gelöst

Beitragvon fiatpanda » 17.09.2010 21:23

Hi,

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

Wenn dein System so gut läuft, würde ich nichts flashen. Ein BIOS Flash kann auch daneben gehen und dann hast du richtige Probleme.

Ein BIOS Update ist nur notwendig, wenn du Probleme hast die mit dem BIOS zusammenhängen.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku