amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Treiber

Beitragvon mangab » 18.09.2010 10:52

Habe Windows XP neu installiert da das System nur noch ganz langsam lief.Jetzt bekomme ich die Treiber die ich auf eine
CD habe nicht mehr installiert.Jedes mal sagt er mir ich soll den Computer neu Starten.Beim Modem installieren bleibt er auf halber strecke hängen.Wer kann helfen.Bin 61 Jahre und noch Anfänger.
Gruß mangab
mangab
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2010 10:30

Re: Treiber

Beitragvon Der_Tischler » 18.09.2010 11:03

Moin,
also erstmal wäre es ziemlich Hilfreich zu wissen um was für ein Gerät es sich handelt. Das macht die sache uuungemein einfacher. :wink:
MFG Ulf

Es gibt keine gesunden Menschen, wer behauptet Gesund zu sein, ist Krank...
Benutzeravatar
Der_Tischler
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2009 23:31
Notebook:
  • Selfmade Desktop
  • Amilo XA 2528
  • Ersatz Kiste

Re: Treiber

Beitragvon An-Dr.Zej » 18.09.2010 11:04

Zuerst wäre es nicht schlecht zu wissen, welchen Laptop du hast.

Edit: Da war wohl einer ein wenig schneller :)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Treiber

Beitragvon Der_Tischler » 18.09.2010 11:08

An-Dr.Zej hat geschrieben:Zuerst wäre es nicht schlecht zu wissen, welchen Laptop du hast.

Edit: Da war wohl einer ein wenig schneller :)


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MFG Ulf

Es gibt keine gesunden Menschen, wer behauptet Gesund zu sein, ist Krank...
Benutzeravatar
Der_Tischler
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2009 23:31
Notebook:
  • Selfmade Desktop
  • Amilo XA 2528
  • Ersatz Kiste

Re: Treiber

Beitragvon mangab » 18.09.2010 16:56

Hallo Tischler
Mein Laptop ist ein Fujitsu-Siemens Amilo A Series nicht mehr ganz neu.Baujahr2004
mangab
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2010 10:30

Re: Treiber

Beitragvon Der_Tischler » 18.09.2010 19:09

mangab hat geschrieben:Hallo Tischler
Mein Laptop ist ein Fujitsu-Siemens Amilo A Series nicht mehr ganz neu.Baujahr2004


....du am besten die genaue Gerätebezeichung, weil von der A-Serie gibts nen paar mehr, das iss wie wenn du sagts nen Golf aus dem Baujahr 2004, da gibts ja auch nen paar Ausführungen von... :wink: :wink: :wink:

ansonsten haste schonmal hier auf dieser Seite geguckt, da sollten ALLE Amilo Lapis aufgeführt sein:

http://support.ts.fujitsu.com/DE/support/downloads.html
MFG Ulf

Es gibt keine gesunden Menschen, wer behauptet Gesund zu sein, ist Krank...
Benutzeravatar
Der_Tischler
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2009 23:31
Notebook:
  • Selfmade Desktop
  • Amilo XA 2528
  • Ersatz Kiste

Re: Treiber

Beitragvon An-Dr.Zej » 19.09.2010 10:00

Hier ist auch noch eine: notebook-liste.html

Das genaue Gerät solltest du uns sagen können. Sonst kann dir wirklich keiner helfen.
Oder du hast es selbst erledigt.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Treiber

Beitragvon mangab » 19.09.2010 10:11

Hallo
Das Gerät heißt laut Serienmummer Amilo A 7600
mangab
mangab
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2010 10:30

Re: Treiber

Beitragvon An-Dr.Zej » 19.09.2010 10:49

In welcher Reihenfolge installiert du denn die Treiber?
Ich würde empfehlen, die Treiber von der Fujitsu Homepage runterzuladen und dann diese zu installieren. Denn die CD kann auch defekt sein (Kratzer, altersbedingte Ausfälle, etc).

Die Reihenfolge würd ich so wählen:
1 CHIPSET
2 AUDIO
3 GRAPHIC
4 LAN
5 Den Rest in beliebiger Reihenfolge.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme