amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[M1427G] Bezugsquellen für Ersatz-Grafikkarte

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

[M1427G] Bezugsquellen für Ersatz-Grafikkarte

Beitragvon knoedel » 21.09.2010 10:08

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon in Such/Biete gelesen habt, ist uns die Grafikkarte beim M1437G abgeraucht. Ursprünglich wollte ich einfach die X700 austauschen, da man dann nichts dremeln muss und der Austausch somit am unkompliziertesten geht. Hier im Forum hab ich aber jetzt schon gelesen, dass von der X700 zuverlässigkeitstechnisch eher anzuraten ist. Hier hat mir auch An-Dr.Zej geholfen und mir eher zu einer 8600MGT geraten, da die zuverlässiger ist. Leistungstechnisch brauchen wir eigentlich keine größere Karte, da mit dem Notebook sowieso keine Spiele gespielt werden.

Am besten sollte das Notebook schon gestern wieder repariert sein. Bei ebay ist gerade alles recht abgegrast , man bekommt teilweise nur reparierte oder überholte Karten. Die alte Karte alternativ zur Reparatur bei einem eBay Händler einschicken ist glaub eher pfusch. Habt ihr Tipps wo ich sonst noch eine passende Karte für das M1437G finden kann? Kann auch ein anderes Modell sein, was in einen M1437G passt und etwas länger haltbar ist. Kennt jemand vielleicht einen Händler im Großraum Stuttgart, der solche Ersatzteile führt?

Danke schon mal für eure Hilfe,
knoedel
knoedel
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2010 06:56

Zurück zu Grafik, Display