amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO A1667G - Interne Maus geht nicht mehr!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO A1667G - Interne Maus geht nicht mehr!

Beitragvon nickel » 21.09.2010 20:52

Hallo zusammen,

ich habe seit heute folgendes Problem: Habe mein Notebook ganz normal hochgefahren und schon im Windows "Startbildschirm" ließ sich die Maus nicht mehr bewegen. Die linke und die rechte Taste funktionieren ebenfalls nicht... die restliche Tastatur funktioniert ganz normal. Die Taste zum deaktivieren der internen Maus funktioniert auch (also das grüne Licht leuchtet), allerdings ändert Ein- oder Ausschalten nichts am Nichtfunktionieren. Bisher hat wie gesagt alles (und das jetzt schon fast 4 Jahre) einwandfrei funktioniert und ich frage mich wirklich, was da passiert sein könnte. Hat es vll einen Treiber verrissen? Das alles auf einmal gar nicht mehr funzt kann ja über Nacht eigentlich nicht sein oder?
Vielen Dank auf jeden Fall jetzt schonmal für eure Hilfe!
MFG
der nickel
nickel
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2006 14:22

Re: AMILO A1667G - Interne Maus geht nicht mehr!

Beitragvon hikaru » 21.09.2010 21:18

Funktioniert das Touchpad wenn du von einer Linux-Live-CD bootest?
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: AMILO A1667G - Interne Maus geht nicht mehr!

Beitragvon nickel » 22.09.2010 23:56

Ok hat sich erledigt, hab die Synapticstreiber neu installiert, die sind wohl irgendwie kaputt gegangen...
Trotzdem DANKE für deine Antwort!
Grüße
der nickel
nickel
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2006 14:22


Zurück zu Allgemeine Probleme