amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Steckerbelegung von inverterkabel (amilo a 1650) gesucht!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Steckerbelegung von inverterkabel (amilo a 1650) gesucht!

Beitragvon unreality » 22.09.2010 23:51

Hallo !

Ich kann es selbst nicht fassen , aber ich habe heute wegen eines wlan problems mein display abgebaut und wollte , weil es mich störte nur den stecker vom inverter lösen !

Dabei bin ich nur vorsichtig mit dem fingernagel unter und wollte diesen hoch hebeln und man glaub es kaum ...

der ist tatsächlich kaputt gebrochen ! Ich war entsetzt wie leicht der kaputt ging :(

Ich suche nun weil die belegung durcheinander ist , einfach nur ein Foto von diesem Stecker:

Bild

Dann kann ich dort einen neuen anlöten und das problem wäre wohl aus der Welt :)

VIELEN VIELEN DANK !
unreality
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2010 01:25

Zurück zu Grafik, Display