amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2548 läuft an..

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo PA 2548 läuft an..

Beitragvon redwildcat » 23.09.2010 13:40

aber kein Bild. Ich habe den Amilo vor 4 Wochen bei ebay ersteigert, er lief auch fast 4 Wochen super.
Dann ging er einfach aus, Graka dahin. Darauf hin habe ich das Gerät zurück geschickt und die haben mir eine neue Graka rein.
Er lief eine Stunde, ich habe das Gerät runtergefahren, kein Bild mehr, auch kein Piepsen. Vorhin ging er mal kurz an, wieder dasselbe Spiel: ging einfach aus. Ich habe die Festplatte und den RAM raus,und neu eingesteckt, Graka geht nicht, ist angelötet.
Was mach ich jetzt? Ich bin schon Herzinfarkt bedroht :-)
Danke für Euer Hilfe
redwildcat
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2010 13:32

Re: Amilo PA 2548 läuft an..

Beitragvon Retrostyle » 23.09.2010 14:36

Sicher, das der Netzstecker vom Notebook im Netzteil und in der Steckdose steckt?
Eigenes:
Lifebook E8010/E8020/C1110
Betreut:
Lifebook E7010
Gesucht:
Lifebooks: HDD-Tray E7010, LCD-Scharnier-Abdeckung E8020, Akku mit Restkapazität E8010/E8020
Retrostyle
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.09.2010 20:24

Re: Amilo PA 2548 läuft an..

Beitragvon redwildcat » 23.09.2010 14:46

Retrostyle hat geschrieben:Sicher, das der Netzstecker vom Notebook im Netzteil und in der Steckdose steckt?

selbstverständlich!!
redwildcat
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2010 13:32

Re: Amilo PA 2548 läuft an..

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.09.2010 13:20

Gerwerblicher Verkäufer? Wenn ja: Tritt dem aud die Nüsse!
Wenn nein, wirds wohl eine neues Mainboard auf eigene Kosten sein dürfen, wenn die Grafik wirklich nicht tauschbar sein sollte.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo PA 2548 läuft an..

Beitragvon redwildcat » 25.09.2010 21:09

An-Dr.Zej hat geschrieben:Gerwerblicher Verkäufer? Wenn ja: Tritt dem aud die Nüsse!
Wenn nein, wirds wohl eine neues Mainboard auf eigene Kosten sein dürfen, wenn die Grafik wirklich nicht tauschbar sein sollte.


Grüß Dich,

ja ist ein gewerblicher Verkäufer. Die Grafikkarte ist angelötet, deshalb kann ich die nicht selber ausstauschen.Eben ging er wieder mal kurz an, das Bild war auch da, leider nicht lange, schaltet sich einfach wieder ab. Mich wundert nur, dass das Ding auch keinen Piep von sich gibt.

Viele Grüße
redwildcat
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2010 13:32

Re: Amilo PA 2548 läuft an..

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.09.2010 23:02

Du hast bei gewerblich gekauften Dingen 1 Jahr Garantie/Gewährleistung soweit ich weiß.
Lass das instandsetzen mit einem neuen Mainboard, oder tritt vom Kauf zurück.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo PA 2548 läuft an..

Beitragvon redwildcat » 26.09.2010 08:02

@ An-Dr.Zej Ach Gott....jetzt geht er gar nicht mehr an. Ist wohl das Board über den Jordan.Vielen Dank für Deine Antworten.

Liebe Grüße
redwildcat
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2010 13:32


Zurück zu Grafik, Display