amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

zx

LAN/WLAN und natürlich Internet

zx

Beitragvon zhxia » 25.09.2010 08:24

ich habe mein laptop formatiert und seitdem funktioniert mein wlan nicht mehr. ich habe windows vista premium home 32bit. ich habe schon sehr vieles versucht und viel recherchiert aber leider schaff ich es einfach nicht das ding ans laufen zu bringen. mittlerweile habe ich aber das gefühl dass mein wlan riegel die wlan komponente nicht einschaltet auch wenn ich es auf on schiebe. ich habe im internet viel über launchmanager und powermanager gefunden und das gefühl dort könnte die lösung liegen, doch ich habe keine version gefunden die mir erlaubt den netzwerkadapter auf on zu schalten, kann mir da jemand weiterhelfen.
____________________________________________________________
Zuletzt geändert von DerWotsen am 25.09.2010 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung für eigenen? Shop entfernt
zhxia
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2010 07:40

Re: zx

Beitragvon DerWotsen » 25.09.2010 10:55

Hallo,
es wäre sehr nützlich um Dir zu helfen wenn wir noch erfahren was es für ein Modell ist.
Wenn Du es weißt kannst Du hier nach einem Launchmanager suchen:
http://de.fujitsu.com/support/

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste