amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1510 / 2510 startet nicht mehr !!!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 1510 / 2510 startet nicht mehr !!!

Beitragvon o.c.supertramp » 26.09.2010 09:26

Hi,
vielleicht kann mir jemand sagen welches Fehlerbild vorliegt wenn das Laptop beim Typen pa 1510 und pa 2510
von heute auf morgen einfach nicht mehr hochfährt bzw. booted. Ich weiß es gibt viele Möglichkeiten, aber irendwie
scheint das eine Krankheit bzw. häufiges Fehlerbild an den Typen pa 1510 und pa 2510 zu sein. Denn schaut man
bei ebay nach, kann man dort ganz viele ersteigern bei denen die Beschreibung lautet:
Laptop bootet nicht mehr, fährt nicht mehr hoch, ladeleuchte und powerleuchte gehen an, man hört zwar Lüfter und
Festplatte laufen aber sonst tut sich nichts mehr usw. usw. usw. Und die Lappis werden als defekt für richtig gutes Geld
verkauft, also kann der defekt doch gar nicht so gravierend sein , oder ?
Ich habe auch den pa 2510 und der hat diesen defekt, er ging eines morgems einfach nicht mehr an, bzw startete
nicht mehr, Lüfter und festplatte gehen noch und die og 2 Leuchten brennen auch noch , das wars dann aber auch.
Ich hoffe ihr könnt mitr helfen damit ich mein Lappi wieder flott kriege.

LG

Olli
o.c.supertramp
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2010 13:46

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku