amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1650 G Gehäuse öffnen...

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A 1650 G Gehäuse öffnen...

Beitragvon Vorsichtiger » 26.09.2010 11:41

Hallo liebe Amilo-Spezialisten,

ich bin neu hier, und habe auch gleich eine Frage.

Seit ungefähr einer Woche, besitze ich einen Amilo A 1650 G. Das Gerät funktioniert (fast) einwandfrei. Ich hatte es für ganz wenig Geld bei Ebay ersteigert.

Das einzige Problem, ist ein Wackelkontackt an der Netzteilbuichse. Ich habe auch schon eine Neue zuhause liegen. Habe sogar schon einen Elektroniker gefunden, der sie mir einlöten würde.

Aber nun kommt mein Problem: Ich soll ihm lediglich das Motherboard und die neue Buchse bringen, für Gehäuse zerlegen hätte er keine Zeit. Zudem wüßte er auch nicht genau wie man das Board ausbaut.

Tja, und das weiß ich natürlich auch nicht :(

Ich suche schon seit fast einer Woche im Internet nach etwaigen Anleitungen und Hilfen, konnte leider aber nichts finden.

Kann mir evtl. jemand aus diesem Forum den entscheidenen Tipp geben. Ich wäre für jede Hilfe und Antwort sehr dankbar!

Viele Grüße

Vorsichtiger
Vorsichtiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2010 11:19

Re: Amilo A 1650 G Gehäuse öffnen...

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.09.2010 13:54

Ich denke, ich muss dich hier ebenso enttäuschen. Auch hier bei uns gibt es keine Anleitung.
Aber versuche es doch mal selbst? Jeder Hobbyschrauber hat so angefangen (ich ebenso).
Das Tutorial in meiner Signatur zum Tausch des Mainboards eines M1437G habe ich auch ohne fremde Hilfe erarbeitet.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo A 1650 G Gehäuse öffnen...

Beitragvon Vorsichtiger » 26.09.2010 14:41

Hallo und vielen Dank, für die Aufmunterung.

Dann werd ich es mal versuchen, wird schon schief geh`n! Ist ja nur nen Laptop` :?

Viele Grüße

Vorsichtiger
Vorsichtiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2010 11:19

Re: Amilo A 1650 G Gehäuse öffnen...

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.09.2010 15:02

Und wenn man mal nicht weiter weiß: immer lieber etwas Vorsichtiger sein :lol:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo A 1650 G Gehäuse öffnen...

Beitragvon Vorsichtiger » 26.09.2010 17:13

Ja, hier ist mein Name Programm :wink:

Wenn dann gar nichts mehr geht, melde ich mich wieder :oops:
Vorsichtiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2010 11:19


Zurück zu Sonstiges