amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Suche XP Treiber] Amilo PI 3625 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[Suche XP Treiber] Amilo PI 3625  Thema ist gelöst

Beitragvon sven84 » 27.09.2010 09:56

Hallo,

ich würde gern auf meinem Notebook anstatt Windows 7 lieber XP haben.
Nun hat meine suche nach Treibern leider nichts ergeben.
Daher habe ich mich also auf die suche nach einem Forum gemacht und habe dieses hier gefunden.

Jetzt hoffe ich das es hier jemanden gibt der ein Komplettpaket an Treibern für XP hat.
Würde mich freuen von euch zu hören.
sven84
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2010 09:50

Re: [Suche XP Treiber] Amilo PI 3625

Beitragvon fiatpanda » 27.09.2010 18:44

Hi sven84,

darf ich fragen warum wieder zurück zu XP willst ?

Läuft ein bestimmtes Programm nicht ?
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: [Suche XP Treiber] Amilo PI 3625

Beitragvon sven84 » 27.09.2010 19:30

Hallo fiatpanda,

also an sich läuft schon alles und auch ohne Probleme.
mir sagt das ganze aber designtechnisch nicht zu.
Auch die möglichkeit das ganze wieder auf das Standard-Design zu stellen (so wie das bei 98 / 2000) war ist schlicht und ergreifend nicht mein fall.
sven84
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2010 09:50

Re: [Suche XP Treiber] Amilo PI 3625

Beitragvon fiatpanda » 27.09.2010 20:51

Mhm bis du dir wirklich sicher das du das bessere/stabilere Win7 verzichten möchtest ?

Ich mein XP auf aktueller Hardware...das passt nicht ganz. Außerdem enden die Updates 2013 für XP mit SP3.

Mit etwas Zeit gewöhnt man sich an Windows 7. Es ist ziemlich einfach(er) (als XP - meine Meinung). Vieles ist auch gleich bzw. ähnlich.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: [Suche XP Treiber] Amilo PI 3625

Beitragvon sven84 » 27.09.2010 22:29

Hi ;)

ja, das mag sein das vieles einfacher ist :)
Bestimmt hat sich der Hersteller ja dabei auch etwas gedacht das es keine Treiber für XP auf der Herstellerseite gibt.
Ich hab jetzt auf jeden fall erstmal den ganzen krimskrams sowie das durchsichtige Zeugs abgestellt.
Ich danke dir auf jeden fall für deine antwort :)
sven84
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2010 09:50


Zurück zu Windows