amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa1510 - Treiber fürs Mikrophon

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pa1510 - Treiber fürs Mikrophon

Beitragvon niow » 28.09.2010 10:58

Hallo!
Ich hab letzte Woche meinen Amilo Pa1510 neu aufgesetzt. Diesmal hab ich aber nicht die WinXP MediaEdition (welche beim Laptop dabei war) installiert, sondern ein normales WinXp Pro SP2 (was ich von der Uni bekommen habe). Jetzt hab ich das Problem, dass mein Audioeingang (Mirkophoneingang) nicht mehr funktioniert (habs mit verschiedenen Headsets probiert). Das ist vor allem deshalb blöd, weil ich in ein paar Tagen für längere Zeit ins Ausland gehe und da skypen wollte....
Ich hab die leise Ahnung, dass es an den Treiber liegen könnte. Wenn ich z.B. in der Windows-Lautstärkenregelung nachschaue, sind "Erweiterte Eigenschaften" grau hinterlegt. Im Gerätemanager scheinen aber alle Treiber vernünftig installiert zu sein. Ich hab schon alles aktualisiert, das hat aber nix gebracht.
Wen ich auf der Fujitsu-Seite nach den Audiotreibers suche, dann steht dort, dass diese nur für WinXP MediaEdition unterstützt werden. Funktionieren diese Treiber nicht unter einen "normalen" WinXP Pro SP2 ?
Wo bekomme ich andere Treiber her?
Hat das ganze vielleiht eine ganz andere Ursache?
Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen?


BESTEN DANK!!!
niow
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2010 10:36

Zurück zu Windows