amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro 2000V aternative WLAN-Karte

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Pro 2000V aternative WLAN-Karte

Beitragvon Bridgejumper » 29.09.2010 08:41

Hallo,
in meinem Amilo Pro 2000V ist eine 2200BG von Intel verbaut. Das mit dem Bluescreen habe ich mittlerweile durch Austauch des Treibers in den Griff bekommen. Aber jetzt habe ich folgendes Problem:
Setze ich in der Dosbox(unter WIN XP) einen Dauerping auf mein Gateway ab, habe ich super Werte als Antwortzeiten (2-3ms), ohne Abrüche. Aber ein Seitenaufbau im Browser (egal welcher) dauert eeeewiiiiig lange, mehrere Minuten. Auch bei der Webseite des Gateways (Konfigurationsoberfläche Router).
Gibt es für mein Notebook alternative WLAN Adapter die auch auf das Board passen und besser funktionieren?
Kann man da jede nehmen die einen Mini-PCI Steckplatz hat? Welche würdet Ihr denn empfehlen?

lg Bridgejumper
Bridgejumper
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2010 18:47

Zurück zu Netzwerk / Internet