amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

InstantOn problem bei installation Amilo 3438G

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

InstantOn problem bei installation Amilo 3438G

Beitragvon IC3M@N FX » 18.08.2005 12:15

hi leute

ich habe ein problem bei der Fujitsu Siemens seite gibt es eine Neue version von instant on 3 in 1 die ich runter geladen habe und installieren
wollte während der installation meldete das programm mit folgenden worten:

PowerCinema linux has been detected on your system. If you install PowerCinema linux 4.0 Retail on your computer, the existing version will be removed.
Are you sure you want to uninstall PowerCinema linux 4.0 and install PowerCinema linux 4.0 retail


ich habe die installation dann fortgesetzt während der installation kam eine

Fehler meldung: Install MBR failed- -error code 2

dadurch ist die insallation abgebrochen seitdem kann ich InstantOn nicht mehr benutzen immer wenn ich es starte kommt in bildschirm die meldung:

PCML not found press turn off

ich hoffe jemand kann mir helfen THX in vorraus

http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads_1.html

InstantOn 3in1
Datum: 16.08.2005
Größe: 92403 kB
Version: 0811fsc3
Hersteller: FSC
Status: Freigegeben für AMILO M3438G
Sprache: Supports all languages
Betriebssysteme: Windows XP Home
Betriebssysteme: Windows XP Home
Minimieren Betriebssystem Liste minimieren
Verwendet in folgenden Produkten: AMILO M1437G
AMILO M3438G
AMILO M4438G
Zuletzt geändert von aspettl am 18.08.2005 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in neues Forum "Software".
IC3M@N FX
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2005 22:48

Zurück zu Software