amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo a 1650 Probleme. Weiss nicht weiter..

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo a 1650 Probleme. Weiss nicht weiter..

Beitragvon simon2k2 » 29.09.2010 19:34

Hallo

Habe vor ein Paar Tagen meinen Amilo a 1650 3700+ wieder versucht zum Leben zu erwecken.
Problem war dass vor Jahren die Ladebuchse auf dem Mainbord einen Wackelkontakt hatte. Diese wurde nachgelötet und siehe da... Er läuft.
Aber nun zum Problem. Windows XP habe ich neu aufgesetzt. Klappt einwandfrei. Aber nach Längerer Laufzeit egal ob man daran arbeitet oder nicht, Kommt ein Bluescreen mit dem Fehler : NTFS.sys. oder einmal kam atapi.sys. KA was ich davon halten soll, da der bluescreen maximal 2 sek da steht und der Laptop mit einem schlag ausgeht! Dann wenn man ihn neu startet kommt der bluescreen meist nach dem anmeldebildschirm manchmal auch vorher. Patsch.. AUS!

Ich bin am verzweifeln.

Hab über DOS schon RAM Test und HDD Test gemacht.. Keine Fehler! Im DOS mode läuft er 24std ohne abzustürzen.

Hoffe das Problem ist bekannt und jemand kann mir helfen.

Danke schonmal

Gruss simon
Dateianhänge
DSC01624.JPG
simon2k2
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2010 19:24

Zurück zu Allgemeine Probleme