amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit der Mobile Connect Card Amil A 1630

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit der Mobile Connect Card Amil A 1630

Beitragvon antar » 18.08.2005 13:26

Hallo,

ich habe die Option Qualcomm 3 G Mobile Connect Card UMTS von Vodafone.
Die Karte funktioniert im Netzbetrieb einwandfrei, sobald ich aber in den Akkubetrieb gehe, friert der Bildschirm schon beim Hochfahren ein.

Vor der Installation hat der Akkubetrieb problemlos funktioniert. Auch wenn die Karte nicht drin ist, friert der Bildschirm bei Hochfahren
im Akkubetrieb ein. Wie gesagt nur im Akkubetrieb, der Netzbetrieb funktioniert einwandfrei.

Danke für die Hilfe.


Gruß


Antar
antar
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2005 12:44

Beitragvon Siges » 19.08.2005 00:03

huhu,

Hatte das selbe prob allerdings mit nem Amilo A1640 habe folgendes gemacht um es ans laufen zu bringen

1.) PCMCIA treiber von der fujitsu-siemens homepage geladen.

2.) Neue Version des Vodafone Dashboard's runterlgeladen alte version davon deinstalliert und dann die neue drauf.

und seihe da es hat gefunzt :D sowohl im akku betrieb als auch im netzbetrieb ;-)
Siges
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2005 19:14

Beitragvon antar » 19.08.2005 05:43

Hi,

danke für die Antwort.
hattest Du das gleiche Problem? Also im Akkubetrieb hat es nicht funktioniert und im Netzbetrieb hat es funktioniert?

Leider habe ich auf der Fujitsu-Siemens-Seite nur gefunden, dass es einen neuen Treiber gibt, den ich aber über Windows besorgen muss. In Windows ist er aber nicht verfügbar.

Es handelt sich um den Treiber Driver - O2Micro OZ 711 MC1 -
Title: These components are directly supported by Windows XP.
Date: 18.02.2005

Wo hast Du den Treiber her oder kannst Du mir Deinen zusenden?

Danke

Gruß

Antar
antar
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2005 12:44

Beitragvon Anonymous » 19.08.2005 09:10

Hallo,

Nimm den Treiber von der mitgelieferten Treiber CD, dann funktioniert auch der integrierte SD-Card slot.
Oder lad ihn dir direkt von O2Micro runter.

mfg
Anonymous
 

Beitragvon antar » 20.08.2005 14:31

Hi,

danke das hat mir geholfen.



Gruß

Antar
antar
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2005 12:44

Beitragvon pinklady » 24.08.2005 02:50

danke fuer die Hinweise
pinklady
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2005 01:29


Zurück zu Windows