amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo M3438G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo M3438G

Beitragvon f4taste » 01.10.2010 15:57

Hallo Zusammen,
habe meinen 3438 schon eine halbe Ewigkeit, habe seit Kurzem Windows 7 drauf. Läuft alles prima, bis auf die Belegung der F4-Taste.
Unter XP konnte ich bei Drücken der FN und der F4-Taste ohne Probleme einen Beamer für die Präsentation ansteuern. Das klappt jetzt nicht mehr.
Kann mir jemand helfen????
Bin gerade am druchdrehen.
f4taste
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2010 14:43

Re: amilo M3438G

Beitragvon amiloist » 01.10.2010 18:09

Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber wenn der Hotkey nicht klappt versuchs einfach manuell:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Verbindung mit einem Projektor herstellen
oder
Desktop -> Rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> und dann einfach nach einem neuen Monitor suchen

Ansonsten würd ich auf der Treiber-Seite deines NB nach so etwas wie einem "Hotkey-Manager" oder "Launch-Manager" suchen, der standardmäßig vorinstalliert ist, jedoch nach der Neuinstallation des OS wahrscheinlich neu installiert werden muss.
Hoffe das hilft dir weiter! (Muss zugeben, das sind Erfahrungen, die ich mit meinem Acer gemacht hab ;-)
amiloist
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2010 22:51

Re: amilo M3438G

Beitragvon f4taste » 05.10.2010 17:58

Danke Dir,
werds heut´nacht mal testen
Gruß
f4taste
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2010 14:43

Re: amilo M3438G

Beitragvon An-Dr.Zej » 05.10.2010 18:02

Drück mal die "Windowstaste + P"
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Grafik, Display