amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2428 Grafikkarte defekt

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 2428 Grafikkarte defekt

Beitragvon rizzos » 04.10.2010 16:40

Hallo, bei meinem Amilo 2428 den ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe, ist wohl die Grafikkarte kaputt. Wenn ich den Laptop starte bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Fujitsu Startbildschirm ist zu sehen. Nach ca. 10min schaltet sich der Laptop dann von selbst aus.

Im abgesicherten Modus komm ich auf den Desktop, wenn ich dort meine Grafikkarte (Geforce 8600m gs) deaktiviere und neustarte, komm ich wieder auf den Desktop, nur halt ohne 3D Grafikkarte (also keine spiele usw möglich).

Ich habe den laptop vor 2 1/2 Jahren bei Media Markt gekauft, Garantie habe ich also keine mehr. Kann man bei diesem System (amilo 2428) die Grafikkarte überhaupt ausbauen? Wenn ja, wie teuer wäre eine neue Grafikkarte und wie aufwendig ist der Einbau dieser?

Nochmal wegen der Garantie, normalerweise läuft diese ja nur 2 Jahre oder? Meint ihr Media Markt macht da noch etwas über Kulanz?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
rizzos
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2010 16:27

Zurück zu Grafik, Display