amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo cam

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo cam

Beitragvon andreas_frey » 05.10.2010 23:02

Hallo,

habe meinen Amilo xa3530 neu formatiert und jetzt funktioniert die webcam nicht mehr, sie is zwar eingeschalten aber ich hab keine chance bei msn eine videoübertragung zu starten, er zeigt die webcam einfach nicht an, muss ich da vorher nen Treiber oder so installieren?

Danke
andreas_frey
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2010 22:58

Re: Amilo cam

Beitragvon enforcer » 06.10.2010 18:40

Sollte man vorher schon installieren wen man die Cam benutzten will schau mal hier http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html dort findest du die treiber
enforcer
 

Re: Amilo cam

Beitragvon welayhobby@gmail.com » 30.12.2010 19:10

hallo, ein ähnliches Problem habe ich auch mit der webcam. Habe unter der empfohelenen Adresse den Treiber runtergeladen. Klicke ich die Datei aber an, startet Internet Explorer unendliche Male. Habe amilo xi 2528 und Vista.
Grüße .Hadina.
welayhobby@gmail.com
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2010 18:53
Wohnort: Dänemark
Notebook:

Re: Amilo cam

Beitragvon enforcer » 30.12.2010 20:00

hast du den treiber auch für dein Gerät runtergeladen oder für das xa 3530
dein treiber nennt sich Bison Webcam NB Pro Device Driver der für das XA 3530 ist von Logitech
enforcer
 

Re: Amilo cam

Beitragvon welayhobby@gmail.com » 31.12.2010 14:34

habe den passenden Treiber geladen. Beim Geräte manager kommt die webcam nur als Schatten, aber alles ist auf den neuesten Stand.
welayhobby@gmail.com
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2010 18:53
Wohnort: Dänemark
Notebook:

Re: Amilo cam

Beitragvon welayhobby@gmail.com » 03.01.2011 16:39

Aktivieren kann ich die cam nicht. Gibt es mehr Möglichenkeiten als die Tasten Fn plus F7 ? Was kann ich sonst tun? Der Gerätemanager sagt: die cam ist nicht angeschlossen.
welayhobby@gmail.com
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2010 18:53
Wohnort: Dänemark
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme