amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro 2030D: Grafikk.-Treiber gesucht; W-Lan Problem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pro 2030D: Grafikk.-Treiber gesucht; W-Lan Problem

Beitragvon Hudedo » 06.10.2010 21:46

Hallo Leute,

Ein Freund von mir hat nun einen Amilo Pro 2030D, da er gebraucht war fehlen die Treiber-CDs etc. ...
Ich habe ihm Win Xp SP2 installiert und versucht eine Wlan- Verbindung mit dem Speedport zu errichten.
-Ich habe versucht im Menupunkt "Drahtlosnetzwerk Einrichten" weiter zu kommen aber dort hab ich das nicht hinbekommen...
Auf jeden Fall leuchtet die Anzeige mit dem Funksignal aber eine Verbindung kam nicht zu stande. Ich habe falls es dafür nötig keine Treiber installiert.

Sollte ich dafür einen Treiber installieren so müsst ihr mir sagen, wie ich den Namen der Hardware herausfinde... Da sind wir schon beim nächsten Problem
Wie finde ich den Namen der Grafikkarte heraus damit ich den Grafikkarten-Treiber installieren kann und falls nötig auch die Soundkarte.

Danke im vorraus!
Hudedo
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2010 21:36

Re: Amilo Pro 2030D: Grafikk.-Treiber gesucht; W-Lan Problem

Beitragvon DerWotsen » 06.10.2010 23:15

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

dort findest Du über die Modellauswahl alle benötigten Treiber für das Notebook.
der WLAN hier als Link
http://support.ts.fujitsu.com/Download/ ... roadcom%29

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: Amilo Pro 2030D: Grafikk.-Treiber gesucht; W-Lan Problem

Beitragvon Hudedo » 07.10.2010 00:50

HEy Klasse echt danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich sehr ^^
Hudedo
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2010 21:36


Zurück zu Windows