amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bios passwort vergessen Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

bios passwort vergessen

Beitragvon broesel24 » 07.10.2010 14:08

hallo, habe vor längerer zeit in unserem pi 3540 ein passwort im bios hinterlegt.
und was ist passiert ich hab es vergessen. um es zurück zstellen, dachte ich mir, wie beim rechner, monocelle raus und umdrehen.
denkste.....! jetzt fährt windows nicht mehr ohne passwort hoch und ins bios komm ich auch nicht mehr.
wie bekomme ich das passwort wieder raus ?

helft mir bitte !!!
broesel24
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2010 11:47

Re: bios passwort vergessen

Beitragvon DerWotsen » 07.10.2010 14:30

Hallo, alles was wir hier Dir dazu sagen können steht hier:
topic,26404,-Bios-Passwort.html

Mehr ist leider nicht möglich und es gibt auch keine Zaubertricks.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: bios passwort vergessen

Beitragvon broesel24 » 07.10.2010 19:00

dank dir frank. habe es auch kurz danach selber gefunden.
nur noch eine frage. es ja egal wie oft ich ein passwaort falsch schreibe. aber startet das bios danach wieder in der groß- oder kleinschreibung.
ich zermattere schon den ganzen tag mein hirn...

vielen dank renee
broesel24
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2010 11:47

Re: bios passwort vergessen

Beitragvon siphon » 07.10.2010 19:57

Was siehst du denn nach dem Einschalten auf dem Schirm? Spuckt das Bios evtl. einen Error Code aus?
Foto des Bildschirms wäre hilfreich.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: bios passwort vergessen  Thema ist gelöst

Beitragvon broesel24 » 08.10.2010 15:45

habe eine it-unternehmen in magdeburg gefunden. die sind service- partner für fujitsu.
die löschen das bios- passwort für 31 euronen. bin ich noch billig weg gekommen.
danke für die antworten !
broesel24
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2010 11:47


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku