amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SMSC CIR Receiver

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

SMSC CIR Receiver

Beitragvon Kimy » 07.10.2010 15:50

Hallo Zusammen

wieder einmal wurde mein Laptop platt gemacht und mir wurde jetzt Windows 7 instaliert 32 bit.
Jetzt hab ich wieder zig Fehlermeldungen und Dinge die nicht mehr funktionieren.
Zum Beispiel bekomme ich folgende Meldung:

SMSC CIR Receiver ist mit dieser Version von Windows nicht kompatibel.

Kann mir (absolutes PC Dummerle ) jemand helfen bitte ?

Desweiteren hab ich folgendes Problem :

Angehen eines Problems bei NVIDIA nForce System Management Controller ( NVIDIA GeForce 860M GS )

Ich habe ein Amilo Xa2528 und hatte vorher Windows 7 drauf aber die 64 bit ( und vorher Vista )

Irgendein Coprozessor geht auch nicht

und mein W Lan bring ich auch nicht mehr hin geschweige denn das Bluetooth

Vielleicht kann sich jemand meiner erbarmen und mir helfen ... mein Dank sei demjenigen sicher :?: :?: :?:

Schon mal im Voraus besten Dank
Liebe Grüße
Kimy
Kimy
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2010 15:45

Re: SMSC CIR Receiver

Beitragvon fiatpanda » 07.10.2010 16:51

Hey!
SMSC CIR Receiver ist mit dieser Version von Windows nicht kompatibel.

Das ist die Fernbedienung. Lad dir den Vista Treiber von der FTS Seite herunter und installiere ihm im Kompatibilitätsmodus* "Vista SP2"

=> SMSC CIR Treiber


NVIDIA nForce System Management Controller
und
Coprozessor


Du brauchst den Chipsatztreiber. Diesen und diesen.

Jeweils auch im Kompatibilitätsmodus Vista SP2 installieren.

WLAN und andere Treiber (wie z.B. Cam) bekommst du hier :

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

Grafiktreiber :

http://www.nvidia.de/object/notebook-wi ... er-de.html


* Zitat von Wikipedia, falls du nicht weist was Kompatibilitätsmodus ist und wie man es nutzt :
Für Windows 2000 (Ab Service Pack 2[1]), Windows XP, Vista und Windows 7 ist der Kompatibilitätsmodus verfügbar. Bei diesen Betriebssystemen kann im Windows-Explorer das Kontextmenü einer ausführbaren Datei (*.exe) aufgerufen werden und dort unter Eigenschaften/Kompatibilität das Kontrolfeld Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für aktiviert werden. Anschließend kann aus einem Listenfeld eine ältere Betriebssystemversion bzw. ein bestimmtes Service Pack ausgewählt werden.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu Windows