amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xa 1526 heiss - Lüftersteuerung Problem

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

xa 1526 heiss - Lüftersteuerung Problem

Beitragvon narischa » 10.10.2010 21:01

hallo zusammen

ich habe ein xa1526 und nun habe ich sämmltiche wärme peads ausgetauscht und nun habe ich noch ein problem das der lüfter wie gewohnt bei einschalten läuft und dann macht er nichts mehr

wie kann ich den lüfter auf dauerstrom setzten das er immer läuft mir egal auch wenn er auf fullstoff läuft bitte schnelle antwort

danke
Zuletzt geändert von An-Dr.Zej am 10.10.2010 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
narischa
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.05.2007 16:06

Re: xa 1526 heiss - Lüftersteuerung Problem

Beitragvon An-Dr.Zej » 10.10.2010 23:17

Vllt läuft er auch nur irgendwann später an, weil die Wärme jetzt besser du die neuen Pads abgeleitet wird.
Lade dir HWMonitor runter ( http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html ) und schaue, wie die Temperaturen sind.
Sollte sich auch bei 60°C CPU Temperatur nichts tun, so melde dich nochmals...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: xa 1526 heiss - Lüftersteuerung Problem

Beitragvon narischa » 11.10.2010 16:04

brauch mir den hw monitor nicht runterladen

denn das ding der kühler und die kuperleitung die an dem kühlelement drann hängt wird gefühlte 60-70°C heiss das heist ich hab mir die finger gewaltig verbrand.

also lief der lapi bis gerade eben NICHT an siehe da jetzt lief er wieder hab ihn aber SOFORT wieder ausgemacht


BITTE SCHNELLE HILFE

danke
Zuletzt geändert von hikaru am 11.10.2010 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehrfachpost: https://www.amilo-forum.de/topic,31020,-XA1526.html
narischa
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.05.2007 16:06


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter