amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xa 1526 heiss heiss heiss

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

xa 1526 heiss heiss heiss

Beitragvon narischa » 11.10.2010 16:01

hallo habe wie im anderen beitrag meinen xa zerlegt nun ist es so das er kurzgelaufen ist und nach der zeit ausgegangen das war vo 2 tagen gerade eben ging er an

das prob ist das der lüfter abschaltet nach dem bios bild bzw wenn xp hochfährt und dann schaltet sich der rumsaster nicht mehr ein

wie kann ich den brücken das er dauernd läuft und nicht wieder ausgeht


bitte um dringende hilfe ist sehr wichtig

danke
Zuletzt geändert von hikaru am 11.10.2010 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehrfachpost: https://www.amilo-forum.de/topic,31020,-XA1526.html
narischa
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.05.2007 16:06

Zurück zu Allgemeine Probleme