amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xa1526 kein win instal möglich

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

xa1526 kein win instal möglich

Beitragvon narischa » 12.10.2010 00:38

hallo nochmal

also hab jetzt das sch.... teil endlich wieder am laufen muss wohl irgend ein treiber prob gewesen sein(siehe anderen beitrag topic,31027,-xa-1526-heiss-Lueftersteuerung-Problem.html )

so nun hab ich mir gedacht das ich win 7 drauf instaliere aber hier bzw genau so wie beim vista bleibt er aber immer im 2. punkt hängen d.h. er formatiert so wie ich das will und dann geht nichts mehr

er friert nicht ein oder sonstwas sprich man kann dan num ped ein und ausschalten auch die maus reagiert ein wand frei

bios update hab ich auch gemacht jetzt läuft 1.1s laut siemens seite

so jetzt versuch ich nochmals win xp pro incl sp3 zu instalieren.....bisjetzt hört sich das mit dem lüfter gut an



nun meine frage was kann das sein das der bei win 7 und vista immer an dem gleichen punkt hängt???

cd´s sind i.o

naja evtl. weis ja jemand rad

danke

und gut nacht
narischa
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.05.2007 16:06

Re: xa1526 kein win instal möglich

Beitragvon DerWotsen » 12.10.2010 08:13

Teste das Notebook mit einer Linux-Live-CD. (Knoppix)
Vielleicht ist es ein Festplattendefekt.
Hatte das auch mal das er hängen blieb beim installieren.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: xa1526 kein win instal möglich

Beitragvon narischa » 12.10.2010 09:34

also ein festplatten defekt schliss ich aus da ich seit gesern nacht 02:00 windows XP am laufen habe und das ohne probleme!!!

danke trotzdem
narischa
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.05.2007 16:06


Zurück zu Allgemeine Probleme