amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 1526 windows xp instalation

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Xa 1526 windows xp instalation

Beitragvon narischa » 13.10.2010 10:10

hallo liebe amilo geinde

mitterweile bin ich kurz davor das ich den kasten anzünde oder was weis ich was ich damit anstelle :twisted: :twisted:

hab das obige notebook und nachdem das ich jetzt schon 14tage gebstelt habe siehe ältere einträge

habe ich das ding am laufen

hab win xp pro instalier dann lief er ein wand frei lüfter dreht zwar dauernd aber das stört mich nicht mein prob ist das ich gestern win 7 als double boot instalieren wollte also 2 hdd 2 betreibs sys.

nach der instalation was auf einmal ging lief er alerdings ging er dann auf einmal wieder aus und nichts ging mehr er ließ sich dann mal wieder nicht einschalten

so na ca 2h. ging er wieder an 2. hdd raus und dann wollt ich wieder win xp instalieren dann ging das auch nicht mehr

so ganze drecks note. wieder zerlegt bios battery runter und dann ging nichts

so was kann das sein das er läuft und läuft und auf einmal geht ni0chts mehr


bios ist der aktuele von FSC und temp hatte ich gemessen 32-35°
narischa
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.05.2007 16:06

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter