amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA1526 temp pob beseitigt dafür keinen sound mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XA1526 temp pob beseitigt dafür keinen sound mehr

Beitragvon narischa » 13.10.2010 15:26

hallo leute

bei mir läuft er wieder

fals es jemand interesiert und das gleiche problem hat wie ich hatte

also mein notebook ist immer nach kürzester zeit ausgegangen

dann habe ich das teil komplett zerlegt gereinigt wiedr zusammen gebaut und das prob trat weiter auf

nach mehr maligen zerlegen und wieder zusammen bauen habe ich alle wärmeleitpads ausgetauscht und den abstand mit zwischen den elementen und kühler mit kupfer streifen die ich in der mitte sogeknickt habe das der abstand etwas größer war als original natürlich an jeder auflage wärmeleit paste rein

dann den neuesten bios drauf und los gings der lüfter läuft jetzt zwar dauernd aber nicht so hoch und eine ruhe temp bei 37°

so und nun habe ich unter win xp keinen sound mehr

kann es daran leigen das ich den subwoofer entfernd habe da dieser ebenfals extrem heißgeworden ist

bitte um kleien hilfe
narischa
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.05.2007 16:06

Zurück zu Allgemeine Probleme