amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Systemwiederherstellung beim Amilio Xi 2428

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Systemwiederherstellung beim Amilio Xi 2428

Beitragvon wolfgang53 » 17.10.2010 10:40

Hallo,

habe ein Amilio Xi 2428 erstanden,auf dem ursprünglich Vista installiert war.Der Vorbesitzer hat dann allerdings Windows 7 installiert,jedoch ohne Windows 7 Treiber.Die Partition mit dem Vista ist noch vorhanden.Könnte mir bitte jemand mitteilen,wie ich die Vista Partition wiederherstellen kann?Ich habe weder im Bios noch an anderer Stelle,eine Möglichkeit zur Wiederherstellung gefunden.Vielleicht könnte ich eine Quelle für Windows 7 Treiber bekommen,wäre sehr nett.Zum Beispiel geht bei der Windows 7 Installation die Webcam nicht,da kein Treiber vorhanden ist.

Vielen Dank!

Gruß
Wolfgang
wolfgang53
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2010 10:11

Re: Systemwiederherstellung beim Amilio Xi 2428

Beitragvon schnecke » 17.10.2010 17:31

Hallo,
anscheinend hat der Vorbesitzer das Vista nach WIN-7-Installation nicht zum Dual-Boot wiedererweckt.
Mit Hilfe des freien Programms EASYBCD könntest Du versuchen, die Vista-Partition wieder zu booten.
Wegen der Treiber bemühe doch bitte die Suchfunktion in diesem Forum, ansonsten Hardware-Typ der Webcam und genaue Art des Betriebssystems angeben(32/64). Notfalls den Vista-Treiber im Kompatibilitätsmodus versuchen.
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi3650
  • Xi2550


Zurück zu Windows