amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L 6820

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L 6820

Beitragvon verleinix » 18.08.2005 17:30

Habe alles Geprüft und er hängt sich immer noch auf. Allso der Speicher und die Festplatte hae ich geprüft und keine Fehler Gefunden beides mit Tools die ich im Netz gefunden habe, was auf den Speicher zutrifft. Die Festplatte habe ich mit einem Tool des Herstellers geprüft und jetzt weiss ich nicht mehr weiter was ich noch machen kann. In Rep kann ich den Laptop nicht geben weil ich den Brauche. Bitte kann mir den Keiner Helfen was ich machen kann oder soll.

Gruß
verleinix
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
verleinix
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2005 23:28

Beitragvon Klon » 19.08.2005 03:40

Hallo, ich habe festgestellt, dass mein Auto kaputt ist. Motor ist hinüber. Aber in die Werkstatt kann ich es nicht geben, weil ich es brauche. Was kann ich machen??
Sorry, was sollen wir dir raten? Vielleicht ein Ersatznotebook, oder dass du beim Hersteller anrufst, er möchte dir ein neues Mainboard zuschicken, welches du selbst einbaust.
Tipp: Besorg dir von einem Bekannten für 2 Wochen ein Ersatz und schick deins zur Reparatur.
Gruß Klon
Klon
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2005 08:49
Wohnort: Dtl.

Beitragvon verleinix » 21.08.2005 06:35

Ich dachte es ist hier ein Hilfe Forum, aber solche aussagen wie Klon sie macht sind wohl etwas Übertieben.
Wenn ich den Laptop in Rep gebe brauche ich die Rechnung wie alt der ist und hier ist das Problem beim Umzug sind einige Unterlagen verlorengegangen und da waren die für den Laptop dabei. Habe ein Dadtum im Laptop gefunden das auf den 24.2.2004 in deutet. Kurze Zeit später habe ich den Laptop bei der Galeriea Kaufhof in München erworben. Kann man den dann trotzdem zu denen bringen und auf Garantie Rep hoffen.
verleinix
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2005 23:28

Beitragvon nodh » 21.08.2005 13:39

Irgendwie kann ich deinen Sätzen schwer folgen, verleinix.
Ich schlage vor du rufst bei der Galeria Kaufhof an, und erkundigst dich wie das mit der Reparatur ist, und ob sie dir nicht einen Ersatz inzwischen anbieten können. Wenn die nichts damit zutun haben wollen, ruf bei FSC direkt an, so hab ich meine Reparaturen auch erledigt.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Allgemeine Probleme