amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIOS update funktioniert nicht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

BIOS update funktioniert nicht

Beitragvon amiloprov8210 » 20.10.2010 22:33

Hallo zusammen,

bei meinem V8210 (gebraucht gekauft) funktioniert kein WLAN. Unser Admin im Büro, ein ausgezeichneter FSC Fachmann, wollte das Bios updaten, doch leider konnte er das nicht. Auch über einen TP-Link Adapter oder USB Stick funktioniert WLAN nicht. LAN über Kabel funktioniert übrigens einwandfrei.
Was kann das sein? Mit ist noch aufgefallen, dass die Bildlaufleiste rechts auf dem Touch Feld nicht funktioniet. Kann man das aktivieren?

Ware froh von euch zu hören...
amiloprov8210
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2010 00:12

Re: BIOS update funktioniert nicht

Beitragvon siphon » 20.10.2010 23:23

Für die Scrollleiste wirst du den Synaptics Touchpad Treiber benötigen:
http://www.synaptics.com/support/drivers
Bezügl Wlan fällt mir nichts spezielles ein, außer das vielleicht der Windows Dienst
für Wireless nicht richtig konfiguriert ist, oder evtl. eine korrupte Installation (welches OS?).
Hast du vielleicht den Chipsatztreiber nicht installiert, das könnte eine mögliche Ursache sein...
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku