amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche neuen Festplatten laufen im Amilo xi 1546

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Welche neuen Festplatten laufen im Amilo xi 1546

Beitragvon olli76 » 22.10.2010 09:08

Hallo das Thema welche Festplatte für das Amilo xi 1546 kam schon oft aber es gab immer nur Empfehlungen und keine Berichte bzw. Fakten welche neueren Festplatten wirklich ohne Probleme im Amilo xi 1546 laufen und welche nicht. Teilt mir doch bitte mal mit was für neuere Festplatten ihr in eurem Amilo xi 1546 verbaut habt die laufen.

Gruß
Oliver
olli76
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2010 12:44

Re: Welche neuen Festplatten laufen im Amilo xi 1546

Beitragvon Grauluchs » 09.12.2010 10:56

also ich ne SSD 64GB von Kingston drin
Umbau und Neuinstallation in knapp 1,5h
Alleine wegen der kürzeren Bootzeit und dem schnelleren Öffnen von Programmen wegen hat sich die Sache rentiert
Bin im Moment auf der Suche nach dem Einbausatz für die 2te HD um eine 2te SSD nachzurüsten ( finde nur nirgends ALLE Teile )
Grauluchs
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.07.2006 02:28


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD