amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1451G - Lüfter reinigen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo M1451G - Lüfter reinigen

Beitragvon T_Baumgarten » 23.10.2010 15:04

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Mein Amilo M1451G stürzt in letzter Zeit regelmäßig nach einer halben Stunde Dauerbetrieb ab, da er viel zu heiß wird (ist auch seit einigen Jahren nicht mehr gereinigt worden ;)

Leider habe ich im Internet keine gute Anleitung gefunden, wie man am besten an den Lüfter herankommt. Weiß da jemand von euch zufällig Rat? Oder kann mir jemand Tipps geben, wie man am besten die sensiblen Stellen reinigt?
Ich habe schon Probleme die Abdeckung direkt über der Festplatte zu lösen. Muss ich dafür mehr als die sichtbaren Schrauben auf der Unterseite losmachen? Oder klemmt da einfach was und ich muss etwas mehr Gewalt anwenden?


Viele Grüße!

Tobias
T_Baumgarten
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2010 14:58

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter