amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 2528 Webcam Problem unter Windows 7 32-bit

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Xi 2528 Webcam Problem unter Windows 7 32-bit

Beitragvon Eggplant » 24.10.2010 06:57

Wie der Name schon sagt, ich habe ein Problem mit meiner Webcam. Ich habe vor kurzem Windows 7 32-bit auf meinem Amilo Xi 2528 installiert und soweit funktioniert auch alles ganz gut, bis auf die besagte Webcam. Ein Druck auf Fn+F7 hat überhaupt keinen Effekt, kein Lämpchen neben der Webcamlinse und auch kein Popup oder Ähnliches in Windows. Im Gerätemanager taucht nichts Webcamähnliches auf und PowerDV sagt auch verständlicherweise dass keine Webcam angeschlossen ist.

Ich bin mir aber sicher dass die Webcam funktioniert weil ich sie einwandfrei unter Windows XP, welches ich vor der Installation von Windows 7 installiert hatte, verwenden konnte.

Forumsuche und Google haben mir leider nicht wirklich weitergeholfen. Eine Installation der Bison Treiber scheint auch keinen Effekt zu haben. Soweit ich mich erinnere musste ich unter Windows XP die Treiber auch erst installieren nachdem ich die Webcam mit Fn+F7 eingeschaltet hatte, was ich ja unter Windows 7 überhaupt erst gar nicht hinbekomme.

Bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank in voraus :D
Eggplant
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2008 16:39
Wohnort: Berlin
Notebook:

Zurück zu Sonstiges