amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Pa 1510

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

AMILO Pa 1510

Beitragvon lunaticfear » 24.10.2010 18:57

Hallo,
ich habe heute auf das Notebook meiner Freundin Win XP Prof. gemacht. Sie hat allerdings die Treiber CD des mainboards nicht, da sie den PC gebraucht von ihrem Vater hat und diese CD wohl "abhanden" gekommen ist.
Nun habe ich auch nicht die große Ahnung davon und möchte nichts falsch machen. Wie kann ich Sound, Grafik usw. installieren? Ich war auf der HP von fujitsu, aber ich blick da nicht durch. Chipsatz oder Sound und alles einzeln?

Bitte um Hilfe :!:

Vielen Dank :D :D :D
lunaticfear
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2010 18:46

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku