amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1650 G Display defekt

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 1650 G Display defekt

Beitragvon h.urmel » 25.10.2010 11:06

Hallo

Ich habe ein Amilo A16550G mit defektem Display (hin gefallen ),nun könnte ich ein Amilo pa 2510 bekommen bei dem das Display noch in Ordnung ist . Da beide die gleiche Größe habe wollte ich aus 2 defekten Laptop eins machen .
Gibt es irgendwo ein Info ob dieses Displays passen könnten ?. :roll:

mfg h.urmel

ps: bin auch an andere quellen für günstiges Display oder Tipps zum retten des Laptop interessiert (habe das Laptop geschenkt bekommen ,und es ist zu schade zum weg werfen )
h.urmel
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2010 10:49

Zurück zu Grafik, Display